Friedels Tätigkeitsbericht 2015-06

Ich habe im letzten Jahr alle Stammtische und Arbeitstreffen unseres KV besucht. Außerdem habe ich 13 Infostände organisiert und habe auch bei allen Infoständen mitgearbeitet. Ich habe unsere Anliegen an andere Gruppen herangetragen, unsere Positionen dort vertreten und gemeinsame Aktionen mit organisiert. Insbesondere habe ich fast alle Stammtische von Mehr Demokratie e.V. besucht, wo ich auch Mitglied bin. Ich war bei einigen Treffen der Landauer Stimme, einigen Treffen von Attac Kandel und einigen Treffen von Attac Landau. Unter anderem hat das zu einem sehr erfolgreichen gemeinsamen Aktionsstand zur sEBI gegen TTIP am 18.04.2015 geführt.

Ich habe unsere Website technisch aufgebaut, gewartet und gepflegt. Ich habe Filter gegen Spam-Anmeldungen geschrieben, die wöchentlich etwa 10 Anmeldungen durch Spammer verhindern, und lösche mehrmals in der Woche die anderen Mitglieder, die ich eindeutig als Spammer erkennen erkennen kann.

Ich habe an allen Vorstandssitzungen teilgenommen, die wir fast alle bei Bedarf spontan einberufen haben. Außerdem habe ich bei allen Umlaufbeschlüssen mitgestimmt und viele der Umlaufbeschlüsse ordnungsgemäß in Wiki gestellt.